Chicas


und ihre Unfähigkeit am Telefon

Wenn chicas telefonieren

Von 6tourist am 13.07.2000



gestern abend habe ich die nachbarin einer guten bekannten in santa clara angerufen, da die gute bekannte kein telefon hat. wie immer war die gute bekannte nicht anwesend . so gab ich der nachbarin zu verstehen, daß sie mein ankunftsdatum sowie die telnr vom melia varadero auf einem zettel notieren sollte.

O-ton: ich hole einen zettel, eine minute bitte !

2 minuten waren vorbei und nix frau mit zettel

6 minuten waren vorbei und nix frau mit zettel (6tourist sauer )

9 minuten waren vorbei und nix frau mit zettel (6tourist legt in 2 minuten auf)

11 minuten später und nix frau mit zettel (6tourist legt auf und käuft telekommunikationsaktien)

18 minuten später ruft 6tourist erneut an !

o-ton: warum hast du nicht gewartet ?

o-ton 6tourist: schockzustand aufgrund dieser frage !!!!!

o-ton: stift habe ich aber papier noch nicht, eine minute !

o-ton 6tourist: stop ! nein !!!! schreib es bitte auf den arm ! /sie tat es zum glück !!!!!!!

ich hoffe nur, daß es kein fliesend wasser an diesem tag gab ! sonst hätte die sich mit der info noch geduscht ! so etwas hasse ich !!!!!!!!!!!!!

Telefonieren mit einer Chica cubana.......

Von Fidel666 (Ralf) am 20.10.2000



hier kommt noch einmal ein kleiner beitrag, der für euch lustig ist, aber ich kurz vor der explosion stand.
onkel ralf hat seinen internetkontakt wiedergefunden. also hatte ich eine bitte an ihn. ich bat ihn bei meiner chica anzurufen. jetzt bitte kein kommentar, ob ich geizig wäre, aber mein spanisch reicht für evtl. schwierigkeiten nicht aus.
ich tippe also hier alles in den rechner, übermittel alles er übersetzt es direkt am telefon. sie antwortet, er über- setzt und postet es mir zu. eigentlich ganz einfach, wäre da der faktor chica cubana nicht.
so lief es dann ab.

-37x probiert,
keine leitung bekommen oder nicht durchgekommen und das kuba intern .
-dann endlich klingelzeichen, eine person geht ran.
-person kennt meine chica, sagt aber er solle in 10min noch- mal anrufen, weil sie unter der dusche steht. ok ist ja kein problem
-10min auf der rest der welt sind 30min kuba. diesen faktor direkt einkalkuliert.
-nach 30min wieder angerufen. dann hies es diese person sei die nachbarin, man müsse sie erst holen.
-ok ist ja kein problem, bin ja treu doof. er solle nach 5min wieder anrufen.
-5min auf der rest der welt sind 15min kuba. diesen faktor direkt einkalkuliert.
-nach 15min wieder angerufen. es hies da wir ja nicht recht- zeit angerufen hätten sei sie jetzt auf den weg zur mutter und wäre erst morgen wieder erreichbar.
-mein cubano kumpel füllte sich verarscht, ich natürlich auch.
ist das normal, haben alle chicas einen schaden, wissen die die mühe die man hat überhaupt zuschätzen ????

heute war sie pünktlich da, weil das telefonat ja angekün- digt war. aber nicht mit dem onkel. angetestet, ob sie da ist und wieder aufgelegt. lass mich doch nicht verarschen. am wochenende werde ich es nochmal versuchen. sie hat aber gemerkt, dass ich diese spielereien nicht mitmache. stellt euch mal vor ich hätte von d-land aus angerufen. ich hätte glaube ich einen kredit aufnehmen müssen.

naja, bin mal auf eure erfahrungen gespannt. ich bin ja bald wieder da, da werde ich ihr wohl noch mehr diziplin einflössen müssen.

fidel666, der die harte schiene noch ausbauen wird.

Besucher seit dem 20.10.2000