Deutsche Frauen


auf Kuba

Die Warmgeduschten


Von Stefanie am 10.07.2000 20:43
via pC19EAEC5.dip.t-dialin.net / 193.158.174.197


Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Komme gerade zurück aus Pinar del Rio. Habe einen supertollen Kubaner kennengelernt, nicht solche Warmduscher und Weicheier, wie hier in Deutschland!- und will schnellstens wieder zurück! So, nun aber zu meinem Problem - ich habe versucht einen Flug über Weihnachten und Sylvester zu bekommen - ist aber anscheinend nicht möglich oder aber zu teuer (2000,-- DM aufwärts)! Da ich leider zur Zeit noch nen Job habe, bei dem ich nur in der Zeit Urlaub bekomme, wäre ich für jeden Tip wirklich dankbar!
Also rafft euch auf und postet!
Stefanie

Von Christina am 11.07.2000 09:47
via pC19EAEF5.dip.t-dialin.net / 193.158.174.245


Hallo Stefanie!
Endlich postet hier mal ne vernünftige Frau, die die Lage hier in Deutschland durchschaut hat!
Ich bin seit 5 Moanten mit einem Kubaner aus Baracoa verheiratet. Er kommt jetzt endlich im November nach Deutschland! Ich kanns kaum noch erwarten und würde mich über ein Meeting mit euch beiden sehr freuen - was meinst Du dazu?!?
Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen mit den deutschen "Männern" gemacht. Sind i.d.R (99 %) nicht nur Warmduscher und Weicheier sondern auch noch egoistisch, faul und kriegen im Bett nichts zustande!!! Ausserdem sehen die Kubaner doch viel geiler aus - oder was meinst Du?
Bis bald
Deine Chrissi

Von Penelope am 11.07.2000 20:28
via p3E9BF81C.dip.t-dialin.net / 62.155.248.28


Hallo Stefanie,
ich halte auch nicht viel von den deutschen Männern. Ich habe in den letzten 3 Jahren einige Erfahrungen auf Jamaica und in Costa Rica gesammelt und kann dir bestätigen, dass diese Männer nicht nur vom Aussehen, sondern auch in allen anderen Belangen besser drauf´sind - ich will hier im Forum nicht auf weitere Einzelheiten eingehen - aber Du verstehst mich sicherlich.
Vielleicht kannst Du mir nen´guten Tip geben, wo ich am besten Kontakte zu den Kubanern bekommen kann ohne den ganzen S..touris aus Deutschland über den Weg zu laufen!
Bitte melde dich!!!!!!
Danke
Penelope

Besucher seit dem 14.11.2000